Liebe Kunden, ab sofort können Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten anderen mitteilen!  

 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Eintrag!

Das PHYTOAUSTRIA TEAM


Erfahrungsberichte:

Kommentare: 17
  • #17

    Wolfgang Stadler (Sonntag, 08 Januar 2017 14:10)

    Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Untersuchung bei Herrn Pieringer betreffend meines Blasenleidens (mehrmals in der Nacht aufstehen!)gemacht und muss sagen, die Wirkung der Produkte, die ich von Herrn Pieringer bekam, waren sensationell und ich bin heute frei, von nächtlichen "Störungen!!!". Zu erwähnen ist vor allem auch die kompetente Art und seine Person an sich, die Herren Pieringer sehr sympatisch machen.Die Knospentherapie, kann ich nur Bestens empfehlen, vor allem, wie die Erklärungen zum Thema "Knospen" von Herrn Pieringer dazu gemacht werden, sind einfach ganz hervorragend. Ebenso noch zu erwähnen ist seine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Schinwald, allen beiden ein großes Dankeschön.

  • #16

    Marita S. (Montag, 07 März 2016 16:28)

    Ich habe vor einigen Wochen angefangen Silicium einzunehmen, weil ich so ein schwaches Bindegewebe hatte. Jetzt merke ich jede Woche wie meine Haut immer straffer wird, ich bin super happy endlich etwas gefunden zu haben was hilft!! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #15

    Hilde Lansdorfer (Montag, 25 Januar 2016 12:25)

    Hallo liebes Team,

    vielen Dank für die rasche Lieferung! Die Teebaumöl Kapseln sind der Hammer!!!!!! Wenn ich Halsschmerzen oder mich Krank fühle nehme ich ein paar und schon geht's mir wieder besser... Super!!!

  • #14

    Lydi (Montag, 05 Oktober 2015 13:54)

    Meine Tochter (5Jahre alt) hatte immer wieder mit schlimmen husten zu kämpfen (chronisch). Ich habe ihr auf anraten meiner Therapeutin die PhytoGem 5BRO über 6 Wochen gegeben. Super Produkt- der Husten ist weg. Sehr empfehlenswert

  • #13

    Gerald H. (Mittwoch, 23 September 2015 10:34)

    Bin BEGEISTERT :-) Hab mir den Rücken vor drei Tagen verlegt und echt Schmerzen im unteren Rücken - kurzerhand mit eurem tollen Lärchenharz eingeschmiert und nach ein paar Stunden konnte ich mich endlich wieder bewegen. Ich bin restlos begeistert von dem Produkt - Danke

  • #12

    Sebastian Gradl (Donnerstag, 03 September 2015 11:36)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf die Homepage gestoßen und habe gehört das ein Lärchenharz Balsam gegen Rückenleiden helfen soll, deshalb habe ich mir den Balsam gekauft. Ich muss sagen ich war hellauf begeistert als ich Ihn die erste Nacht drauf hatte. Nächsten Morgen stand ich auf wie ein neuer Mensch, meine Rückenleiden waren kaum noch zu spüren. Vielen Dank

  • #11

    Elisabeth Huber (Montag, 29 Juni 2015 16:38)

    Ich habe vor zwei Monaten bei einen PH-Teststreifen gesehen, dass ich total übersäuert bin, daraufhin bestellte ich mir die Super Base Kapseln von Kräuterweg auf anraten einer Freundin. Siehe da-ich nahm über 1 1/2 Monate die Kapsel täglich und kam von einem Ph Wert 5,5 (stark Übersäuert) auf 6,75 ( 7,0 ist der ideale Wert)... Also kann ich nur empfehlen GLG Elisabeth

  • #10

    Josef P. (Mittwoch, 13 Mai 2015 16:33)

    Hatte schon länger mit meinen Leberwerten zu kämpfen, bis mir meine Therapeutin Bitterstoffe + Nr. 8 von der Gemmotherapie und Enzym Komplex empfohlen hatte. Nach schon 5 Wochen sind die Werte schon deutlich besser geworden. Bin echt selber überrascht PS: Super Service

  • #9

    Hugo (Freitag, 17 April 2015 15:50)

    Toller Shop, tolle Produkte und tolles Service!

  • #8

    Lisa Huber (Dienstag, 07 April 2015 17:25)

    Schnelle Lieferung! Tolle Produkte-bestelle wieder!!

  • #7

    Susanne Köder (Mittwoch, 01 April 2015 10:52)

    Ich bin begeistert, habe im Herbst mit der Einnahme der Produkte wegen meiner Pollenallergie begonnen. Habe den Ling Zhi Pilz und die PhytoGem Nr. 21 bis jetzt durchgängig eingenommen, muss sagen bis jetzt ist nichts von meiner Allergie zu spüren!!TOLL!! LG Susanne

  • #6

    Heidi Krispl (Donnerstag, 26 März 2015 13:28)

    Habe vor einiger Zeit schon einmal die "3 Algen Kapseln" genommen und fühlte mich nach ein paar Tagen sehr viel vitaler. Jetzt mache ich gerade wieder eine "3 Algen-Kur" und bin wie immer hellauf begeistert.

  • #5

    Cornelia Mühleder (Donnerstag, 26 März 2015 12:57)

    Ich habe nach der Schwangerschaft für 40 Tage die Algentrinkampullen genommen und hatte nach ca. 7 Tagen sehr viel mehr Energie.
    Außerdem wurden meine Wassereinlagerungen, die durch die Schwangerschaft entstanden deutlich weniger und ich passte wieder in meine alten Jeans rein.
    Kann ich nur weiterempfehlen!














  • #4

    Hans Niedermüller (Montag, 16 März 2015 12:27)

    Also ich nehme seit einigen Wochen die Algentrinkampullen, wegen meiner Frühjahrsmüdigkeit, ich muss sagen nach kurzer Zeit ( bei mir war es nach 4 Tagen) spürt man den Energieschub deutlich und man fühlt sich insgesamt wohler.

  • #3

    Maria Ametsreiter (Freitag, 13 März 2015 11:20)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten, auch die Lieferung erfolgt rasch! Ich werde wieder bestellen.. Vielen Dank

  • #2

    Gierbl Melanie (Dienstag, 10 März 2015 13:10)

    Wir, die ganze Familie und auch die Patienten sind total begeistert von den Produkten! Viele Probleme die lange Zeit ein Problem darstellten, lösen sich einfach in Luft auf. Wahnsinn!!! Auch ein großes Lob an das gesamte sehr freundliche, total kompetente Team das immer, jederzeit und total schnell sehr bemüht ist, Hilfestellungen zu geben, zu beraten und zu erklären. Ihr seid einfach Spitze!!!

  • #1

    Helene Huber (Dienstag, 10 März 2015 11:15)

    Ich bin begeistert von den Produkten, ich habe jahrelang an einer wiederkehrenden Blasenentzündung gelitten. Seit ich die Phytogem 19 nimm, bin ich von dem Leiden erlöst. Tipp! Ich habe trotzdem immer ein Fläschchen dabei! Vielen Dank